×

Herzlich willkommen auf meiner Homepage

Meine Name ist Bianka,ich bin 50 Jahre alt, wohne in Baunatal das ist in der Nähe von Kassel und bin seit ca 5 Jahren unabhängige Stampin‘ Up!-Demonstratorin.

Auf dieser Seite dreht sich aber nicht alles um Stampin up. Ich zeige keine Bastelanleitungen oder Videos.

Ich stelle die Sachen vor die ich mir den Produkten von Stampin up gebastelt habe,weil ich sehr zufrieden mit den Produkten bin. Oder zeige Euch Rezepte die ich gekocht oder gebacken habe.

Aussserdem werde ich euch einige Ausflugsziele vorstellen,da wir sehr gerne mit Feunden unterwegs sind.

Vielleicht werde ich euch auch von meinem Haustier berichten. Eine Orchideen Mantis. Diese Tiere sind wirklich sehr interessant zu beobachten in Ihrer entwicklung.

Also lasst Euch überraschen was euch alles auf meiner Seite erwartet.

Liebe Grüße Bianka

Autor

bia12@arcor.de