Noch ein Häschen…

Noch ein Häschen…

Und weil es gerade schön ist gibt es gleich noch eine 2te Osterkarte hinterher. Diese habe ich in einen schönen Sonnengelb gestaltet. Dieses mal habe ich mit dem Stempelset Fable Friends aus dem Frühjahr Sommer Katalog 2019 gearbeitet. Auch hier ist der Hintergrund...

Grüße von Osterhasen

Grüße von Osterhasen

Nach langer Zeit kommt nun mal wieder etwas gebasteltes von mir. Ein süßes kleines Osterkärtchen . Das niedliche Häschen von Stampin up wird bestimmt noch auf einigen Osterkarten die Ich basteln zu finden sein. Den Hintergrund habe ich mit den tollen Blending Pinseln...

Blumenkohl Reis

Blumenkohl Reis

So meine lieben. Heute hab ich euch ein Rezept für Blumenkohl Reis mitgebracht. Da ich meine Ernährung etwas umgestellt und Abends eine kohlenhydrate esse, werdet Ihr jetzt öfter solche Rezepte finden. Also Ihr braucht. 1 Blumenkohl Salz und Pfeffer REZEPT: Denn...

Tomaten-Schinken Brot

Tomaten-Schinken Brot

Auch heute gibt es wieder ein schnelles einfaches Gericht zum nachmachen. Ein einfaches Tomaten -Schinken Brot 🙂 Zutaten: -Graubrot , welches Ihr gerne esst. Ich rate euch zu einem Roggen-Mischbrot -Kochschinken -Mayonaise -Paprika Pulver -Kopfsalat -Tomaten...

Kartoffelsuppe

Kartoffelsuppe

Heute stell ich euch ein Gericht vor welches wirklich sehr schnell geht und super schmeckt. Es erinnert mich an die Suppen die ich früher als Kind bei meiner Mama gegessen habe. Diese Suppe kann gut vorbereitet werden, und schmeckt am nächsten Tag sogar noch besser...

Sale-a-Bration 2020

Sale-a-Bration 2020

Vom 03 Januar bis zum  31März findet auch immer die tollste Zeit für alle  Stampin up Stempler statt. Bei der SAB Aktion lohnt sich eine Bestellung so richtig. Bei der SAB Aktion lohnt sich eine Bestellung so richtig, denn es gibt tolle GRATIS Produkte für je 60 Euro...

Ein paar Mäuse….

Ein paar Mäuse….

Ab und zu braucht man auch mal ein Geldgeschenk. Und da ich es sehr doof finde Geld einfach nur in einem Umschlag zu verschenken, habe ich mich mal ein wenig im Netz umgeschaut und eine Idee gefunden die mir gut gefiel. Ich hab dann noch meine eigenen Idee einfließen...

Oh,Tannenbaum……

Oh,Tannenbaum……

Ja ihr lieben , was kommt nach Halloween....richtig Weihnachten. Deshalb möchte ich euch meine Weihnachtskarte zeigen die ich dieses Jahr an meine Freunde und Bekannten verschickt habe. Ich habe sie nicht so voll gepackt oder zu bunt gemacht. Weil ich persönlich finde...

Halloween Goodis

Halloween Goodis

Mal wieder ist es lange her seit meinem letzten Beitrag. Ich habe in der Zeit einiges gemacht, welche ich euch so langsam einstellen werde. Heute fange ich an mit meinem Halloween Goodies. Bei uns sind es leider nur wenig Kinder die sich an Halloween von Tür zu Tür...

Glückwunsch zur Geburt

Glückwunsch zur Geburt

Da in meinem Bekannten Kreis einige neue Erdenbürger dazu gekommen sind, wollte ich doch ein paar Baby Karten basteln. Dabei sind einige schöne Stempel von Stampin up benutzt worden. Diese Karte wurde mit dem Set Moon Baby und dem Set Zum Nachwuchs gestaltet. Bei...