Allgemein,  Bastelein,  Sonstiges

Ein paar Mäuse….

Ab und zu braucht man auch mal ein Geldgeschenk. Und da ich es sehr doof finde Geld einfach nur in einem Umschlag zu verschenken, habe ich mich mal ein wenig im Netz umgeschaut und eine Idee gefunden die mir gut gefiel. Ich hab dann noch meine eigenen Idee einfließen lassen und schwupp hatte ich ein tolles Geschenk.

PicsArt_12-29-04.48.19a

Das Torten stück habe ich mit einer Stanze über die Big Shot ausgestanzt. Mit verschiedenen Handstanzen habe ich die Löcher reingemacht. Das ganze wurde mit dem Currygelben Farbkarton von Stampin up gearbeitet. Die Löcher habe ich mit Brauner Stempelfarbe etwas eingefärbt . Die kleine Maus oben drauf ist mit der Eulen Handstanze gemacht worden. Der Käse liegt auf einer runden Leinwand die ich mit Papier beklebt habe. Danach die süßen Mäuse drauf geklebt und fertig ist das Geschenk.

PicsArt_12-29-04.50.03cgrußbia2

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.