Bastelein

Auslaufliste

Wie jedes Jahr ist es nun wieder soweit. Die Auslauflisten von Stampin up sind online.

Alles was nicht in den neuen Katalog übernommen wird geht raus und ist bis zum 03.06.2019 verfügbar oder solange der Vorrat reicht.

Diese Jahr finde ich ist es ziemlich viel.

Das liegt aber auch daran das Stempel dabei sind die es eigentlich im neuen Katalog auch gibt, aber dass liegt daran das  die alten Gummistempel ausverkauft werden und fortan in der neuen „ablösbaren“ Variante geliefert werden.

Im Jahreskatalog 2019–2020 werden Stempel für transparente Blöcke und mit Holzblöcken* nicht mehr erhältlich sein. Die einzige Ausnahme bilden Hintergrundstempel.

Auch der Papierschneider wird  aus dem Programm genommen, daher sind derzeit die Schneideklingen nicht bestellbar, bis wieder Nachschub im Lager ankommt.

Hier findet Ihr die Auslauflisten

JAHRESKATALOG 2018–2019

FRÜHJAHR–/SOMMERKATALOG 2019

 

Wenn Ihr irgendetwas benötigt könnt ihr euch gerne bei mir melden.

Liebe Grüße

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: