Allgemein,  Bastelein

Endlich wieder Zeit zum Schreiben…

Hallo Ihr lieben…

Mal wieder habe ich lange nix von mir hören und sehen lassen. Aber manchmal ist es eben wie verhext, man möchte gerne aber irgendwas kommt dazwischen. In den letzten Tagen hab ich mich etwas mehr um das Design gekümmert. So ganz glücklich bin ich damit noch nicht, aber ich arbeite im Hintergrund weiter daran. Ausserdem hab ich ein  neues Laptop bekommen und auch damit muss ich mich erstmal zurecht finden. Ich hab mir aber auch die zeit genommen und einige neue Dinge gebastelt. Ich werde sie im laufe der Zeit noh einstellen. Da es auch ziemlich viel Weihnachtssachen sind , werde ich diese dann wohl in einem Beitrag zusammen hochladen. Momentan bin ich auf einem Grau-Rosa Trip. Mal sehen wie lange diese Phase anhält. Und damit ihr wisst was ich meine werde ich euch gleich ein Bild mit einstellen.

Ist das nicht total niedlich? 🙂 Dieses Stempelset gibt es momentan bei Stampin up in der Sale a Bration. Und auch hier die Farben Schiefergrau und Kirschblüte……

Das soll es jetzt auch erstmal wieder gewesen sein. Ich schaue jetzt mal das ich meine Bilder hochlade, und werde das in den nächdten Tagen und Wochen neue Beiträhge hochladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.