Hallo ihr lieben.

Mein letzter Blog-Eintrag ist ja nun schon eine Weile her .

Das liegt daran das ich im Sommer immer wenig Zeit habe zum Schreiben, da ich mit Haus,Hund und nun den Meerschweinchen viel zu tun habe.

Wer meinen vorherigen Blog eintrag  gelesen hat , der weiß dass ich mir Meerschweinchen gewünscht habe.

Diesen Wunsch habe ich mir in diesem Jahr noch erfüllt . Ich habe mir 4 wunderschöne kleine Meerschweinchen gekauft . Einen Kastrat 3 Mädchen.

Die 4 machen mir unglaublich viel Spaß, aber auch viel Arbeit.

Darüber berichte ich euch aber noch in separaten Beiträgen.

Ich hab in dieser Zeit natürlich meinen Blog nicht vergessen, und habe  neue Rezepte und Bilder für euch im Gepäck.

Natürlich braucht das ganze auch etwas Zeit, da ich meine Bilder alles selber bearbeite und mir meine Blog Einträge immer sehr gut überlege.

Desweiteren arbeite ich zur Zeit an einem neuen aussehen des Blogs, was auch viel Zeit in Anspruch nimmt, da ich auch hier alle Grafiken und Bilder selber mache.

Also seit gespannt was in nächster Zeit alles passiert.

Liebe Grüße

Bia

 

%d Bloggern gefällt das: