✏ Bastelein

Wer bloggt da? Das Blogger Q&A …. Runde 1

Mein ersten Blogparade an der ich teilnehme.

#werbloggtda

Die Parade würde von

https://jasminslittlelifestyleblog.wordpress.com/

gestartet

1. Welchen Ort würdest du gerne einmal bereisen?

Ich würde sehr gerne mal nach Irland reisen um mir die Natur dort mal anzuschauen. Bissher hab ich nicht so viel von der Welt gesehn. Unsere Urlaube gehen eigentlich immer nach Österreich. Wir haben dort eine sehr schöne Unterkunft wo wir schon seit 25 Jahre hinfahren, weil wir uns dort wirklich gut erholen können.Da ich auch ein sehr großer Angsthase bin, was fliegen angeht glaube ich doch das Irland für mich ein Traum bleiben wird.

2. Wie sieht dein Arbeitsplatz beim bloggen aus?

Mein Schreibtisch ist schön aufgeräumt. Ich kann es nicht leiden wenn zu viel Müll oder Zeug auf meinem Schreibtisch liegt.Wenn ich aber erstmal beim Basteln bin sieht der Schreibtisch ziemlich schnell nicht mehr so ordentlich aus.

3. Was motiviert dich zum bloggen?

Ich freue mich wenn sich Menschen meine gebastelten Sachen anschauen, das Motiviert mich zum Schreiben über meine Bastelarbeiten.Ich habe auch noch eine anderen Blog wo ich  über Produkttests gebloggt habe. Da aber mittlerweile soviel darüber bloggen , und kaum noch Unternehmen bereit für eine zusammenarbeit sind,  habe ich das Thema Produkttest wieder abgehackt.

4. Hast du Haustiere?

Ja ,ein Jack Russel Terrier und ein ganz verrückten Wellensittich. Jack unser Hundi ist schon 13 Jahre alt, wir haben ihn im Welpen Alter in Nordheim geholt. Es war auf beiden Seiten liebe auf den ersten Blick ♡ . Ted ist unser Wellensittich , er ist so um die 3 Jahre alt.Ted haben wir als Handzahmen Vogel in Göttingen gekauft. Damals hatte er auch noch ein Partner, momentan leider noch kein neuen aber das kommt wieder. Wir haben schon einige zahme Wellis gehabt, aber Ted ist der oberhammer. Er ist absolut fixiert auf Finger und Hände.Wenn es draussen ist kann man keine Hausarbeit und Schreibarbeiten erledigen.Ich hoffe er bleibt uns noch viele Jahre erhalten ♡. Momentan ist es so das ich sehr gerne Meerschweinchen haben möchte, aber da spielt mein Mann leider nicht so mit. Naja mal schauen was noch kommt 😉

5. Welche Hobbies hast du neben dem bloggen?

Ich bastle leidenschaftlich gerne. Mittlerweile am liebsten mit Papier. Früher auch schon mal mit Perlen oder Fimo.Basteln ist für mich eine herrliche Enspannung.Da kann ich meine Ideen ausleben.Leider ist es nicht so ein günstiges Hobby 😕

6. Welches ist dein liebstes Kleidungsstück?

Meine Schlapperhose mit Sternen drauf 🙂  Mehr kann ich dazu nicht sagen, weil ich mir aus Klamotten nicht viel mache. Ich trage schon welche  😆   aber ich schau nicht so auf Mode. Ich muss mich einfach nur darin wohlfühlen.

7. Was demotiviert dich beim bloggen?

Wenn ich nicht die richtigen Worte oder Umschreibungen  finde das macht mit Wütend und dann ärgere ich mich, weil ich doch eine Stunde vorher noch gewusst hab wie der Beitrag aussehen soll 😥

8. Was isst du gar nicht?

Ich mag übehaupt keine Garnele, Hummer oder Krabbenbrötchen 😕 Wuhhhh da bekomme ich schon beim Gedanken daran eine Gänsehaut. 😳

So das waren die ersten Fragen  zur Blogparade. Ich hoffe Ihr könntet ein bisschen was über mich darin erfahren. Da ich das erstemal sowas mache hoffe ich auch das Ich  alles richtig gemacht habe.

Gerne möchte ich auch eine Liste der anderen Blog vorstellen, die auch an der Blogparade teilnehmen.

Mel von kindimgepaeck.de (Alles rund um´s Reisen mit Baby/ Kleinkind)
Sabina von www.pimelulo.at (DIY, Tiere, Ernährung, erste eigene Wohnung & Produkte)
Ina von soulsdesire.at (Lifestyle, Thoughts &Reisen)
Juliana von eulenkrimskrams.blogspot.de (Beauty, Lifestyle, DIY & Food)
Sarah von sarahshopaholicc.blogspot.de (Fashion, Beauty, Lifestyle, DIY & Food)
Julia von bitsandpieces-blog.de (Fashion, Lifestyle, Food & DIY)
Mimi von mimisunshineblog.de (Beauty, Pflege, Marokkanische Küche & Lifestyle)
Maibe von https://maibeblue.wordpress.com (Fashion, Beauty & Musik )
Katrin von maxiprimus.de (Beauty, Lifestyle & Rezensionen)
Sandra von dream-destinations.at (Reisen, Spotten (Flugzeuge), Fotografie & Cosplay)
Denise von lovelifebloggerlife.blogspot.de (Lifestyle, Fashion, Rezepte & Beauty)
Michelle von moeminelifestyle.wordpress.com (Lifestyle,Mode,Beauty &Food)
Tina von www.tinagallinaro.de (Social Media, Bloggen & Online Marketing)
Joanna von purgebloggt.jimdo.com (Lifestyle, veggie Food &  Kreative Projekte)
Ekuase von inmortalitas.com (Lifestyle, Gedanken, Body Modification & Beauty)
Tamara von tamatheunicorn.de (Make Up, Beauty & DIY)
Vic von kisudoesstuff.wordpress.com (Lifestyle, Cooking, Reviews, Fashion & MakeUp)
Svenja von freiveganlife.com(vegan Food, low budget, Nachhaltigkeit & Reisen)
Kat von sevenandstories.net  (Lifestyle, Fashion, Bücher, Schreiben)
Lena von flaschenpostundseifenblasen.blogspot.de (Leben, Familie, Kinder& DIY)
Katja von schminktussis-welt.blogspot.de (Beauty, Fashion &Lifestyle)
Franzi von franzisdailylife.blogspot.de (Beauty & Lifestyle)
Tom von littlepaw.de (Tiere, Haltung, Tipps & Tierschutz)
Ira von irajade.blogspot.de (Fashion, Fitness, Lifestyle, Beauty und vieles Mehr)

Eve von schoko-vs-fitness.blog (Fitness,Food & Alltägliches)
Manuela von immertreu.net (DIY & Selbständigkeit)
Diana von dianosaurier.de (Lifestyle, Beauty, Fashion & Produkte)
Helena von updressed.com/helena_neu (Fashion, Beauty & Lifestyle)

Die Liste hab ich mir gemopst bei Jasmin von https://jasminslittlelifestyleblog.wordpress.com/  

Sie hat die Blogparade auch ins Leben gerufen.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag.

 

$ s Kommentare

  1. … Wollte schnell was loswerden, bevor ich mich später durch Deinen Blog lese 😉 … Bitte gib Deinen Irland -Traum nicht auf !!! Es ist GROßARTIG dort !!! Und wir sind auch nicht geflogen, sondern mit der Fähre geschippert … Vielleicht ist das ja eine Alternative:-) … und TED ist echt der Knaller ???

    1. Vielen Dank Lena. Vielleicht sollte ich mich dann doch mal genauer informieren welche Möglichkeiten es gibt nach Irland zu kommen ?

  2. Sehr schöner Beitrag. Der Welltensittich ist ja süß. Meine Schulfreundnin hatte früher auch zwei und einer von beidenw ar fixiert auf Haare. Er kam immer angeflogen, setzte sich auf den Kopf und zuppelte die Haare zurecht, damit der Scheitel auch ja gerade ist.
    Beim Essen bin ich da übrigens voll bei dir. Dinge aus dem Meer sind auch nicht so meins.
    Basteln fand ich früher auch total toll, derweil hab ich einfach keine Zeit dafür, genau wie malen.
    Liebe Grüße,
    Tama <3

  3. Liebe Bia,
    toller Beitrag und Dein Hund und Dein Wellensittich sind ja wirklich putzig. Ich hatte früher auch Wellensittiche. Butschie, mein erster, und später Greeny und Yellow. Irland ist bestimmt auch sehr schön. Und Basteln haben wir als Hobby definitv gemeinsam. Ich plane jetzt auch einen Kreativblog zusätzlich.

    Liebe Grüße,
    Ira

  4. Irgendwie hat die vorherige Antwort jetzt nicht geklappt. Also noch mal: Wahrscheinlich geht der Blog sogar noch diese oder spätestens Anfang nächster Woche online. Bin jedenfalls schon so weit.

    Liebe Grüße, Ira

  5. Hallo Bianka, ganz lieben Dank für deine Eindrücke.
    Im Sommer basteln mein Sohn und ich auch sehr gerne und diese Zeit genießen wir sehr. Da bin ich ja mal gespannt, welche „Werke“ du uns künftig präsentieren wirst. Oh je, nun muss ich meine Bastellaune schnell wieder in die Schublade stecken, denn Sonntag ist was anderes geplant 🙂
    Jedenfalls freue ich mich jetzt schon darauf, was du uns in der nächsten Blogparade verraten wirst.
    LG Tina
    P.S.
    Ich bin die, die schusseligerweise zuerst die falschen 8 Fragen beantwortet diese aber mittlerweile richtig auf ihrem privaten Blog veröffentlicht hat.

  6. Irland das wäre auch eine Reise wert aber davor mache ich eine Reise nach Japan.
    Deine Bastelsachen finde ich mega schön,du hast das totale Talent dafür,ich wäre dafür zu Ungeduldig 🙂
    Ganz liebe Grüße Michelle

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.