PicsArt_04-20-09.55.43

Nachdem ich gestern Abend mein Basteltisch aufgeräumt habe,fielen mir lauter reste von dem tollen Brombeermousse Papier in die Hände. Da ich diese Farbe sehr mag bin ich auch total geizig damit 🙂

Also hab ich mir überlegt zwei kleine Lesezeichen draus zu machen.

Und das kamm heraus..

Für diese Lesezeichen hab ich mit der  Stanze gewellter Anhänger und mit der  Itty Bitty Stanze  gearbeitet. Dazu den Stempel aus dem Stempelset Paarweise genommen, aufgestempelt mit der Farbe Brombeermousse.

20160420_201932

Das ist ein Magnet Lesezeichen. Hier für  würden 2 kleine Magneten verwendet und auch wieder die Itty Bitty Stanze benutz für das Blümchen. Das ganz würde mit ein bisschen Glitter verschönert.

20160420_202013

20160420_201944

Liebe Grüße Bia

 

 

 

 

%d Bloggern gefällt das: